Unsere Sponsoren und Partner

Radltour "Fünf Flüsse Radweg"

von Hannelore Schwippel

Ein herrlicher Radltag bei bestem Wetter!
radl1
Mit von der Partie waren 16 Mann, die allesamt einen wunderschönen Radltag erlebt haben. Die Bergwandergruppe erfreut sich nicht nur des Wanderns, sondern immer mehr, wie man sieht auch des Radelns.
radl2
radl3
Es gesellen sich sogar manche von der Mountainbikegruppe dazu, da dort wohl die Knie manchmal schon etwas leiden mussten, so wie bei Anke.
radl4
radl5
Auch Sitzfahrräder mit musikalischer Untermalung sorgten für Abwechslung.
Wir starteten von der Wöhrder Wiese bis Hartmannshof, Einkehr dann danach in Oed.
radl6
radl7
50 km waren geradelt, für manche war hier Schluß...und eine Vielzahl wollte nun doch wieder zurückradeln. Manche nur bis Lauf und die hartgesottenen schafften dann doch die 100 km.
radl8
radl9
Und so war für jeden etwas dabei, allesamt waren glücklich, nicht zuletzt weil es wieder mal eine super Truppe war. Mit dabei waren natürlich auch wieder neue Mitglieder.
Organisation, Bericht & Bilder: Hannelore Schwippel


Stand: 16.10.2011